1/27/2014

a cold whisper

whisper

from the cold.


Kommentare:

  1. Oh ja das war ich auch haha
    Ich mag die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ganz begeistert! Warum hast du erst so wenig Follower? Da muss man was dagegen machen! Ich folge dir daher einfach mal =)

    Deine Bilder sind wirklich sehr schön und stimmungsvoll! Das erste hier ist wirklich traumhaft und mit dem Lied dazu ... toll! =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Habe gerade durch Zufall entdeckt, dass es für dich auch am Samstag nach Vancouver Island losgeht.. Kann das sein? :) Ohgott, wenn ja, wilkommen im Club :D.
    Und habe mich gerade mega in deinen Blog verliebt! So schöne Bilder, Musik, alles.
    Liebe Grüße :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr cool :)! ich gehe in die nähe von victoria.. und du?

      Löschen
    2. ok :) du musst dann wahrscheinlich auch in vancouver umsteigen? und tut mir leid, ich will dich nicht mit fragen nerven.. aber bist du schon aufgeregt?

      Löschen
  4. Echt wunderschöne Fotos <3

    AntwortenLöschen
  5. Ganz lieben Dank! Mein Auslandsjahr ist unglaublih bis jetzt. Undglaublich schoen, ungleiblich schwer aber einfach die beste entscheidung. Ich liebe dieses Land sehr, und die zeit fliegt. Das zweite Bild ist ganz ganz wunderbar!

    AntwortenLöschen
  6. wunderbar. wunderbares zitat rechts auf der seite.

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöne fotos!

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön! <3 :) zwei sehr tolle Bilder, die unglaublich gut zusammenpassen! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild ist voll toll. Da bleibt richtig der Blick hängen. :)

    ♥Laura
    birds-areflying.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe dich zum liebsten Award nominiert :) Es würde mich freuen, wenn du mitmachst :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,vielleicht machst du ja mit.
    Alles Liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. wow, unglaublich !

    AntwortenLöschen
  13. schöner blog! :)
    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich echt freuen<3

    liebe grüße
    mind-inspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen