4/29/2014

_MG_9681

"Stop waiting for friday, for summer, for a boy to fall in love with you. Happiness is achieved when you stop waiting for it and make something of the moment you’re in right now."_MG_9674

So dramatische Wendung.
Mir ist gerade auf gefallen, dass es nur noch 9 Wochen sind bis ich wieder im Flieger zurück nach Hause sitze. Betonung liegt auf nur noch.
Wenigstens hab ich das wunderschöne Wetter am Sonntag genutzt und bin mal durch die Gegend gelaufen. Ohne genaues Ziel. Hab ein bisschen fotografiert und mit Musik in den Ohren wieder ein bisschen mehr von Nanaimo gesehen.
{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{{

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Bilder! :) ♥ Mich würde interessieren, wie du dazu gekommen bist, zu bloggen und was für Richtungen von Blogs du dir am liebsten anschaust/durchliest :)

    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja daran teilnehmen? :)
    http://xxxitssimplymexxx.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html


    Liebe Grüße,
    Sophie
    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. die zeit verging so schnell. ist mir auch jetzt erst wieder bewusst geworden.. ich würde wirklich auch gerne noch ein bisschen länger bleiben.
    inwiefern glaubst du das kanada dich verändert hat? :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder und toller Blog! Bin direkt Leserin geworden :)
    Sanja ☾ GYPSETDAYS

    AntwortenLöschen
  4. Wunder Wunderschöööne Bilder !

    AntwortenLöschen
  5. Versuch es doch mal mit dem 100 Facts About Me Tag "deluxe".
    Ich habe den Tag als eine Reihe gemacht und habe teilweise einfach Facts über mich online gestellt oder bin auch auf Fragen eingegangen. Das könntest du ja auch so machen. Und mit deluxe meine ich, dass du das ganze etwas ausführliche machst.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! Habe deinen Blog gerade entdeckt und folge dir :)
    Ich habe eine Art Blog-Award-Aktion gestartet (und überlege die ganze Zeit, wie ich diese Aktion möglichst kurz beschreiben könnte, aber mir fehlen die richtigen Worte).
    Also es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du dir die Aktion anschauen und falls du Lust hast natürlich auch teilnehmen würdest.
    Liebe Grüße
    Leah
    http://lebensliebenswertes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow die Bilder sehen echt schön aus,
    und dieses Zitat hat mich total nachdenklich gemacht. Hoffe du genießt die letzten Wochen in Kanada.
    Muss bestimmt toll sein da :)

    Hättest du Lust an einem GIVEAWAY auf meinem Blog mitzumachen ?
    Ich verlose eine angesagte CLUTCH und ein IPHONE CASE :)

    http://dxrksweetness.blogspot.de/2014/05/giveaway-time.html

    Liebste Grüße
    Trang

    AntwortenLöschen
  8. loving both the song and the photos!!

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir läuft noch ein paar Tage ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei und nehme vielleicht dran teil :) Du kannst einen Gutschein für Defshop gewinnen :) (http://mmilkandssugar.blogspot.de/2014/05/gewinnspiel-defshop.html)

    Lg Pierre

    AntwortenLöschen
  10. echt sehr schöne Bilder!!
    Canada? hab ich da richtig gelesen? erzähl doch mal ein bisschen was über Canada, was du so an dem Land magst oder so. ich bin nämlich ein totaler Canada-Fan :D
    liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Vielen vielen Dank :)
    Hehe, das hören wir irgendwie öfter, dass wir süß sind^^ ;)

    Die Bilder sind zauberhaft schön, und das Zitat erst *_*
    Erzähl mal was über Canada, das klingt spannend :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful words<3 Thank you for them : *

    AntwortenLöschen
  13. das licht und die farben sind perfekt

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    die Bilder sind richtig schön geworden. Genieße die Zeit da drüben noch so lange du kannst!

    Liebe Grüße Anki
    http://bilderlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Echt? Das ist ja witzig! Was studierst du denn? :)

    AntwortenLöschen
  16. Ist das Fahrrad deiner Oma so ein richtig altes? Ich liebe solche klapprigen Räder ja total. In welcher Farbe hast du es denn gestrichen? :)
    Seit wann bist du denn in Kanada?

    AntwortenLöschen
  17. wow echt tolle bilder und schöner blog!
    folg dir nun.

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  18. 1. Das auf dem Bild ist Stuttgart, du hattest recht !!!
    2. Ich war auch vor zwei Jahren für ein Jahr in Kanada wuhu

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön!! wo ist denn das hip hop open??

    AntwortenLöschen
  20. wow, so ein halbes Jahr in Kanada hört sich echt richtig gut an :D
    in weiß stell ich es mir cool vor, wenn ich meins mal streichen würde, dann vielleicht eher so pastellfarben.
    Wow, das hör ich nicht oft :D Meiner Meinung nach gibt es nicht viel zu beneiden am Dorfleben. Aber die Naturnähe ist auch für mich ein pluspunkt ;)

    AntwortenLöschen
  21. ach ja, und ich war gestern auch in tfios. Alter, ich hab sooo geheult :D Es war echt richtig nah am Buch dran, hat mir auch sehr gefallen :)

    AntwortenLöschen
  22. Auf meinem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  23. Heyhoo ich hab dich vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  24. Vielen vielen Dank!! Deine Bilder sind aber genauso schön!

    & jaaa ich habe mich auch soooo sehr darin verliebt ♥

    AntwortenLöschen
  25. Danke dir! Oh man, hoffe du hattest eine wunderschöne und unbeschreibliche Zeit drüben in Canada :)<3

    AntwortenLöschen
  26. Oh die Bilder sind echt schön, wirklich schade dass du nicht mehr bloggst!
    liebe grüße, Leonie :)
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. das Zitat ist so wahr.
    sollte ich mir mal wieder zu Herzen nehmen...

    AntwortenLöschen
  28. ich liebe deinen blog,
    heute entdeckt,
    sofort gefallen gefunden,
    so schön einfach,einfach herrlich :)

    Gekommen um zu bleiben ♥

    AntwortenLöschen
  29. oh mist.. ich hoffe dieser kommentar gerade ist angekommen? Irgendwie klappt das bei mir gerade nicht so richtig :D

    AntwortenLöschen
  30. ohja ich liebe auch so alte häuser :)
    bin mit dem gleichen flieger geflogen... ist mega schade, ich habe extra noch nach dir ausschau gehalten aber habe dich nicht erkannt :/ im flieger habe ich auch mit einer geredet die in nanaimo austausch gemacht hat und in heidelberg wohnt..
    naja jedenfalls hatte ich so eine rote jacke an haha
    kanada fehlt mir richtig. hast du dich soweit wieder gut eingelebt?:)

    AntwortenLöschen
  31. Sehr schöne Fotos :)
    Ich mag das Gefühl von denen Blog :)

    AntwortenLöschen
  32. OH NEEEIN ist das schade !! :( ich hätt lieber dich noch neber mir gehabt als so ein dummes pärchen, dass im 1. Block steht, und sich höchstens mal bewegt ums handy hochzuhalten -.-
    war aber geniaaal :) <33

    AntwortenLöschen
  33. Dein Blog und deine Fotos sind total wundervoll! Irgendwie passt alles so schön zusammen :)

    emi-summeroflove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöner Blog! Hast eine neue Leserin <3 da ich jetzt ja neu hier bin, würde ich gerne wissen was du überhaupt in Kanada machst? Ein Auslandsjahr? :)

    AntwortenLöschen
  35. Hey, erstmal möchte ich sagen das mir dein Blog wirklich gut gefällt :)
    Ich habe vor kurzem wieder angefangen zu bloggen, nachdem ich fast ein Jahr nichts gemacht habe. Leider sind meine Leser kaum noch Aktive was ich wirklich schade finde da man sich ja über Kommentare oder Leser sehr freut!
    Ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest und mir folgen würdest, natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt! Würde mich glücklich machen dich in meiner Liste zu finden :))
    Ganz, ganz liebe Grüße Michelle ♥

    do-you-believe-in-blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. This is so spring-like!! I love it♥

    AntwortenLöschen
  37. Sehr schöne Bilder und richtig schöner Blog :)
    Folge dir nun über bloglovin :)

    Liebe Grüße ♥

    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. die Bilder sind so so so wahnsinnig schön! <3

    AntwortenLöschen