9/11/2015

on ON-400-N


thunderstorm 

Kommentare:

  1. das erste bild ist wirklich klasse!

    vielen dank auch für deinen kommentar!
    ich find es auch irre schwer rauszufinden was einem zusagt, mein satz im post war eher darauf bezogen wenn leute sagen "der beruf xy ist totaler scheiß und gefällt mir null aber man verdient viel, lass das mal machen". das sollte auf keinen fall 'feindlich' gegenüber den menschen klingen, die noch keine direkten vorstellungen haben! wenn du weißt was ich meine

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für einen tollen Blog du bloß hast. Das ist nicht einer dieser 0815 Blogs wo jedes Bild gleich ausschaut, sondern ihren ganz eigenen Stil haben. Eine neue Leserin hast du aufjedenfall mehr :)
    Liebe Grüße, Inga
    loewenkraft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar ♥

    die bilder sind so toll - ich mag deinen blog so sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Was einen wunderbaren Blog du hast <3
    Ich bleibe noch bis Anfang Juni hier denke ich, aber mein Visum geht bis Ende August. Also ich kann noch länger bleiben wenn ich möchte :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. deine Bilder sind großartig. so schön.
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  6. Very nice! Follow you!

    http://neverforgetneverlookback.blogspot.cz

    AntwortenLöschen